kirsch.design.
Hej MädeLs <3

Nachdem wir vorgestern endlich mal gewonnen haben.... *Trommelwirbel* Musste auch ein Bloq her ;D Das Design ist noch nicht ganz das Wahre, aber iwann ändern wir hier auch wíeder was. <3

Sooo <3

Dann schreibt schön fleißig

Lg, JuLe

21.6.07 18:21


Tabelleeeeee <3

 1TC Blau-Weiß Harpen 1
 2Ruderverein Rauxel 1
 3TC Grün-Weiß Herne 1
4TC Parkhaus Wanne-Eickel 3
 5TC Freigrafendamm 1

Habt ihr das schon gesehen?

Aih aih aih <3

Schade, die 2 hätte es auch noch werden können....

Lg,

JuLe <3

21.6.07 21:46


Ich bin daaaaa

So ich habs auch geschafft mir das passwort zu merken und kann hier endlich alles vollspammen *GrinZ*

kennt ihr den schon? (schönen dank an hammi xD):

Toll ne?

Ich hab nämlich letztens rausgefunden wie das geht und seitdem müll ich blogs damit zu *lach*

Das wars fürs erste

greetz kira

25.6.07 11:27


Salut les filles <3

Sooo.

Gestern Abend waren wir im Stagga [Anna I Kira I Jule] und es war ganz nett <3

Die Foto's werde ich bald mal hochladen. Jaaa x3 auch das wo ich mit'm Hintern in der Matsche hing. x.x

Also gut <333

Das war's dann auch wieder von meiner NIchtigkeit.

Jule

25.6.07 12:18


Für Flo

Also ich schreib jetzt hier extra für flo i-einen Müll hin, damit er was zu lesen hat *lach*

Also bitteschön:

Tennis

aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank

Tennis ist eine durch mehrfachen den Frauenmörder Henry VIII. entwickelte Sportart, die in jüngster Zeit durch den Frauenliebhaber Boris Becker wiederentdeckt wurde. Man versucht bei diesem eigenartigen Spiel mit einem Schläger, auf den ein kompliziertes Muster aus Tierdärmen gewebt ist, welches nur alte, weise Furzo-Indianer deuten können, einen kleinen Ball über ein gespanntes Netz zu schießen. Der Ball ist einem Wombatz nicht unähnlich, und Insider munkeln, dass in Litauen Tennis wirklich mit Wombatzen gespielt wird, da diese einfach zu faul sind, um wegzulaufen. Ziel des Spieles ist es, den Ball unter Einhaltung eines hochkomplexen Regelwerks dem Gegner so zuzuspielen, dass dieser einen Fehler macht und den Ball nicht zurückspielen kann.

Das Spiel wird ohne Torwart gespielt, da es für die Spieler ohnehin schwer genug ist, den kleinen Ball in das Netz zu treffen, dies kommt nämlich im Alltag nur selten vor. Tennis wurde in Las Vegas erfunden, und ist eines der ältesten Glücksspiele der Menschheitsgeschichte. Da früher auf jeden Punkt gewettet wurde, gibt es eine sehr seltsame Zählweise, die allerdings die Einsätze der Spieler widerspiegelt. Für den ersten Punkt bekam man 15 Dollar, für den nächsten 30 Dollar, dann 40 Dollar, und bei einem weiteren Punkt hatte man eine Runde gewonnen. Der Croupier mischte dann die Bälle durch, bei größeren Turnieren wurden überhaupt neue Bälle genommen, damit ein Zinken der Bälle unmöglich wird.

Heute ist Tennis in Las Vegas verboten, aufgrund eines großen Betrugsskandals in den unter anderem David Hasselhoff, Karl Moik und Daniel Kübelböck verwickelt waren, auch bekannt als "Der Großangriff auf den guten Geschmack". In Folge dieses Skandals nahm sich auch Kurt Cobain das Leben.Da er damit aber seine letzten 3 Euro verbraucht hatte, brachte er sich anschließend um.Als Konsequenz wurde Tennis in Las Vegas für illegal erklärt, und viele Spielerinnen fanden aus Frustration andere Verwendungszwecke, für ihre nun nutzlos gewordenen Rackets.

 

Tennis wird aber in vielen Teilen der Welt gespielt, besonders Sibirien tut sich in letzte Zeit besonders durch die Züchtung langbeiniger, blonder, spontanejakulationserzeugender Spielerinnen hervor.


Bei den Männern beherrscht die Schweiz den Welt-Tennismarkt, geführt durch ihren in Shaolin Klöstern ausgebildeten Elitekämpfer Roger Federer, der von allen Tennisspielern auf der Welt gefürchtet wird. Sein Service ist nämlich noch schlimmer, als das in einem Großflächen-Baumarkt!

Greetz Kira

 

25.6.07 14:35


guck mal jule, ich hab was geschrieben^^

ach ja warte...Anna

26.6.07 19:03


Alohaaaa ;)

Soo ^.^

Heute hab' ich mit der Kira nen bissel Tennis gespielt.. Verdammt cooL Über 2 Stunden (mit Ti-Break) gespielt und es war total klasse <3 Jaaaa, und die Kira ist sogar etwas braun geworden...*neid* Mist xD Ich hätte doch meine kurze Hose mitnehmen sollen xPPP Dann haben wir auch noch den Johnny-Boy x.x gesehen und ich hab meinen neuen Schläger bestellt [ Bild folgt in Kürze]  Wuaaaah :D Jaaa ^.^Ansonsten waren wir danach noch in unsere ach so tollen Innenstadt. Bodyspray kaufen xDDD Jaaa, ich hab's doch wahrhaftig endlich gefunden. x] Das war's auch schon wieder von mir. Jetzt wartet meine Lasagne auf mich <3

Greetzles,

Lia x3

 

 



Mein neuer Schläger <3:




Und noooooch was:

...Sie fragen sich nun sicher 'was ist Babette ?'
Neeeein, Babette ist nicht etwa ihre Nachbarin, Babette ist absolut pornös !
Lassen sie sich von uns in die Welt von Babette entführen und sie werden nie genug von ihr bekommen.

Babette ist sehr vielseitig einsetzbar.
Sie können Babette zum Auftragen von Rouge oder Puder verwenden, aber auch als Tampon. Natürlich können sie Babette auch bei Durchfall oder Erkältungen verwenden !
Wenn sie eine frustrierte Haus- oder gar Putzfrau sind, wird ihnen die Reinigung mit Babette wieder Spaß machen ! Babette gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen.
Zusätzlich verfügt jede Babette über einen individuellen Geruch. Diese Geruchsvielfalt wird ihnen nicht einmal Douglas bieten können, das versichern wir ihnen.
Babette eignet sich auch vorzüglich zum heizen, wenn ihr Feuerholz nicht wirklich Feuer fangen will.
Sie können natürlich auch einfach ihren Kamin oder jeden anderen Winkel ihres Hauses mit Babette verzieren.

Wenn sie eine Frau sind, kennen sie das sicher : Sie sind zu einer äußerst exquisiten Veranstaltung eingeladen und ihnen fehlt einfach das passende Accessoire für ihre D&G-Jacke. Auch hier hilft Babette ihnen aus der Not ! Sie brauchen Babette bloß mit einer Sicherheitsnadel am Kragen befestigen und ihre üppige Form wird die Sicherheitsnadel komplett verdecken.

Kondome sind ihnen zu teuer ? Keine Lust mehr auf Coitus Interruptus ? Nicht verzagen, Babette fragen. Sie eignet sich ebenfalls als Verhütungsmittel. Schieben sie sie einfach in die entsprechende Körperöffnung und sie wird sämtliche Körperflüssigkeiten aufsaugen, ohne Spuren zu hinterlassen. Aufgrunddessen eignet Babette sich natürlich auch perfekt für einen kleinen Seitensprung im Büro oder im heimischen Ehebett.


"Babette veränderte mein Leben in vielerlei Hinsichten ! Mein Treppengeländer und mein Fenster zieren nun Ketten aus schneeweißen Babettes und perlmuttfarbenem Geschenkband, das ist fast wie Feng Shui ! Ich kriege endlich wieder einen hoch. Die Produktionsfirma von Babette verführte mich dazu, selbst welche zu basteln und es ist kinderleicht !"
Herr A.H. aus Duisburg

Konnten wir sie überzeugen ! Ja !?
Dann spitzen sie jetzt die Finger, füllen sie den Bestellbogen korrekt aus oder erfahren sie einfach nur mehr über Babette !
Und wenn sie jetzt bestellen, erhalten sie gratis zu Babette noch Helena und Uschi !
Etwas ganz besonderes gibt es für treue Kunden : Diese erhalten mit jeder Babette, Helena oder Uschi einen Treuepunkt und können ab 10 von diesen eine Bastelanleitung anfordern.

Entdecken sie die Freuden von und mit Babette !
Viel Spaß dabei wünscht ihnen
das Babette-team.

Sehr lustig :D
27.6.07 18:59



Wilkommen

Hallöchen x] Wir, das wären Anna, Kira, Jule & Julia spielen seit geraumer Zeit Tennis und wollen nun unsere "Ergebnisse" in einem Bloq zusammenfassen... [:

home

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt

for you

Julia Kira Jule Anna

and now?

Links

credits

design
Gratis bloggen bei
myblog.de