kirsch.design.
Ain't no sunshine when she's gone...

Morgen x]

Das Wetter ist ja wieder verdammt klasse geworden. Mal wieder typisch für den Schulstart.

Heute morgen saß ich mal wieder die ganze Zeit nur im Garten rum und hab von DM noch so dolle Blubberfußperlen gefunden. Sehr witzig, auch wenn das Zeugs gestunken hat wie sonst was :D

Noch 2 Tage, Mädels.... Dann gehts wieder los.  Jaja.

Was mir gerade noch einfiel, nächste Woche kommt mich die Nina aus Offenbach besuchen. Hättet ihr nen Problem damit, wenn ich sie mit zum Tennistraining nehmen würde?

Nun gut. Ich hab mich designmäßig auch schon mal umgeschaut und heute morgen selber noch nen bissel was probiert, ist aber leider alles nicht geglückt ;( Vll meldet sich ja jemand, der sich für uns opfern würde....

 Liebe Grüße,

Jule

4.8.07 11:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (4.8.07 11:54)
Wäh. Mein Rechner kann noch nicht mal Absätze machen -.-


deaf heart / Website (4.8.07 13:44)
Hallo du =)
Nein tut mir leid, ich mache keine wishlays.

liebe grüße
deaf heart


kira (5.8.07 14:40)
deaf heart öÖ wer is das??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wilkommen

Hallöchen x] Wir, das wären Anna, Kira, Jule & Julia spielen seit geraumer Zeit Tennis und wollen nun unsere "Ergebnisse" in einem Bloq zusammenfassen... [:

home

Startseite Archiv Gästebuch Kontakt

for you

Julia Kira Jule Anna

and now?

Links

credits

design
Gratis bloggen bei
myblog.de